Abiball 2015 im Randel

abitur2015

Der diesjährige Abi-Ball fand am Sonnabend den 11.7. im Traditionsrestaurant Randel statt. Das Buffet war in gewohnt guter Randel-Qualität angeboten und so wanderten reich gefüllte Essensteller auf die festlich geschmückten Tische. Das Wetter spielte mit und so konnte auch die Gartenterrasse für entspannte Gespräche „chillen beim grillen“ genutzt werden. Die Schüler bedankten sich bei ihren Tutoren und Profillehrern und dann wurde kurz nach 22 Uhr die Tanzfläche eröffnet. Wir wünschen allen Abiturientinnen und Abiturienten 2015 eine glückliche und erfolgreiche Zukunft. Lasst Euch mal wieder blicken!

abitur3

Abschlussfeier Jahrgang 10: Au revoir – Auf Wiedersehen

abschluss2

Mit diesem Lied wurde die erste der beiden Abschlussfeier des 10. Jahrgangs eröffnet. Drei Schülerinnen der 10g sangen dieses Lied, begleitet von Felix Galler auf dem Klavier, zu Beginn des ersten Teils der Feierlichkeiten. Wir haben den größten Jahrgang der letzten Jahre, mit sieben Klassen und fast 160 Schülerinnen und Schülern, mit einem feierlichen Fest in einen neuen Lebensabschnitt entlassen. 71 Schülerinnen und Schüler, das entspricht 45%, haben die Zugangsberechtigung zur SEK II erreicht, 29 den MSA und 46 den ESA. Das ist ein gutes Ergebnis.

abschluss3

Hier mehr dazu.