Kennlernnachmittag am 7. Juli 2016

Am Mittwoch Nachmittag herrschte am Poppenbüttler Stieg nach Schulschluss ein buntes Treiben und große Spannung:
Neu 5 2016 - 5
Der Kennlernnachmittag der neuen 5. Klassen hat stattgefunden und 68 neue 5. Klässler haben erfahren, welche Mitschüler in ihrer zukünftigen Klasse kommen. Gespannt waren alle natürlich auch auf ihre neuen Lehrerinnen und Lehrer. Herr Bauer, Frau Becker, Frau Budelmann, Frau Dreesbach-Mau, Herr Loppenthien , Frau Templin, Frau Trasacco und Frau Vicidomini und waren genauso aufgeregt . Sie freuen sich riesig auf ihre neuen Klassen, nachdem sie nun die Schülerinnen und Schüler schon ein wenig kennen lernen konnten!

Die Klassen haben dien Stieg erkundet, kleine Spiele gemacht und einen kurzweiligen Nachmittag verlebt, so dass nun alle wissen, was nach den Ferien auf sie zukommt.

Wir freuen uns auf die 68 neuen Schülerinnen und Schüler und wünschen ihnen jetzt noch einen schöne Abschluss in den Grundschulen und danach dann erholsame und schöne Sommerferien.

[metaslider id=1276]