Preisverleihung „Blühende Schulen“

Um 9:30 Uhr wartete die Klasse 8f gespannt darauf, welchen Platz sie beim Wettbewerb der Loki-Schmidt-Stiftung erreicht hat. Als wir bei der ungewöhnlichen Siegerehrung aufgerufen werden, ist die Freude groß. Erst als der Schulsenator uns die Urkunde überreicht, erfahren wir, dass beide Teams (Standort Poppenbüttler Stieg und Schulbergredder) unabhängig voneinander den 2. Platz belegt haben.

Wir erkunden noch die Rallye im grün werdenden Parkhaus Gröninger Hof, wo Frau Kiel-Kullack, Frau Oberger und Frau da Silva unsere Schulgärten und deren Produkte präsentieren.

Wir freuen uns über die Anerkennung der Arbeit in unseren Schulgärten und des Videos, das diese Arbeit und unser Konzept präsentiert.

Unser Schulgarten