SPENDENAUFRUF – HABT IHR MAL 1€?

Wir brauchen eure Hilfe!!!
Wie ihr in der Vitrine im Treppenhaus sehen könnt, haben wir Anfang des Jahres als Team Galaxy den zweiten Platz in der Landesmeisterschaft Hamburg „Nordmetall-Cup/ Formel 1 in der Schule“ erreicht.
Dies wollen wir im kommenden Wettbewerb erneut versuchen. Für die Planung und Durchführung brauchen wir reichlich Material und haben hohe Kosten. Aus diesem Grund wollten wir euch bitten uns zu unterstützen. Wir freuen uns über kleine oder auch große Spenden. Erzählt es auch euren Eltern und Bekannten. Bei Fragen könnt ihr uns gerne über unsere Email teamgalaxy@gmx.de anschreiben und euch auf unserer Instagram-Seite team_galaxy_2020 informieren.
Jeder Euro bringt uns dem Ziel einen Schritt näher.

Doch wie kommt das Geld zu uns?
Das Geld könnt ihr in einem beschrifteten Umschlag in unser Klassenfach 9a legen lassen oder auch auf unserer Klassenkassenkonto überweisen.
Katrin Dreesbach-Mau
IBAN: DE 74 2005 0550 1299 1353 17 Haspa