Benefizkonzert des Lions Club: Musik für den guten Zweck

Lions Club Oberalster

Benefizkonzert des Lions Club Oberalster begeistert in unserer Aula

Am 28. September fand ein besonderes Ereignis in unserer Schule statt: Der Lions Club Oberalster organisierte ein Benefizkonzert in unserer einladenden Aula, das zahlreiche Gäste anzog. Der Höhepunkt des Abends war der Auftritt des hochkarätigen und vielseitigen Chors „Sing my soul“ aus Poppenbüttel. Dieser Chor genießt eine langjährige Tradition und ist weit über die Grenzen unseres Stadtteils hinaus bekannt.

Ein bunter Strauß Musik

Die Gäste erlebten einen kurzweiligen und abwechslungsreichen Abend, der von einem breit gefächerten Musikprogramm begleitet wurde. Von Rock und Pop über Gospel bis hin zu einer stimmungsvollen Ballade am Ende des Abends – es war für jeden Geschmack etwas dabei.

Ein Abend für den guten Zweck

Wir haben unsere schönen Räumlichkeiten sehr gern für diesen guten Zweck zur Verfügung gestellt. Die an dem Abend gesammelten Spenden und Gelder kommen zwei wichtigen Hilfsprojekten zugute, die Hamburger Kinder unterstützen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen, dem Lions Club Oberalster und natürlich dem Chor „Sing my soul“ für diesen wunderbaren Abend und die großzügige Unterstützung!

Autorin: Dorothee Wohlers