Hamburg räumt (wieder) auf!

In diesem Jahr findet endlich wieder die tolle Veranstaltung „Hamburg räumt auf“ statt, die in den letzten beiden Jahren Corona bedingt ausfallen musste.

Auch unsere Schule ist wieder angemeldet!

An beiden Standorten wollen wir in der Zeit vom 25.März bis zum 1. April im näheren und weiteren Umkreis um die Schule herum Müll gesammelt werden. Handschuhe und Müllsäcke sind in ausreichender Zahl bereits abgeholt worden. Wir werden sie am SBR 21a im Glastreppenhaus neben dem Metallschrank und am Poppenbüttler Stieg im Flur zur Verwaltung bereitstellen. Bitte legt das Material nach Gebrauch wieder dorthin zurück!

Die Sammelstelle für die vollen Müllsäcke befindet sich jeweils am Haupteingang der beiden Schulstandorte (SBR 21a und Pobü Stieg 7). Bitte stellt keine Müllsäcke am SBR 13 ab!

Abholtermin für den Müll ist der 4.4.2022!

Schon jetzt Dank für euer Mithilfe und das Engagement!

(Bau)