>WERWOLF< in der Pausenhalle unserer Schule!

Personen laufen ziellos über die Bühne, merkwürdige Personen, skurril geschminkt und verkleidet, etwas Ungeheuerliches kündigt sich an, irgendwie sind alle verdächtig, die Königin wird ermordet … und wer ist jetzt der Werwolf ?

Vielen Dank an die Schülerinnen und Schüler des Profilkurses 13sport, die uns am letzten Donnerstag eine solch wunderbare und kurzweilige Theateraufführung geboten haben. Hoch konzentriert gespielt und vorher aufwändig kostümiert und geschminkt haben sie – mit sportlichen Einlagen – eine gruselige Stimmung in unserer Pausenhalle verbreitet. Vielen Dank an Monika Pfundner und ihr Team für dieses Event.

Vielen Dank auch an Angela Beins und Kay Tschanter für die Theaterstücke der beiden WP-Kurse Theater im Jahrgang 10 am letzten Dienstag.

(FN)