🏆🎉 „Gesunde Schule“ – Wir sind ausgezeichnet! 🌿🍎

© 1
Logo Gesunde Schule

Auszeichnung: Unsere Schule ist jetzt eine „Gesunde Schule“

Wir sind stolz, offiziell als „Gesunde Schule“ von der Hamburgischen Arbeitsgemeinschaft für Gesundheitsförderung e.V. ausgezeichnet worden zu sein. Uns erreichte die freudige Nachricht, dass unsere Bewerbung erfolgreich war und wir im November das Zertifikat erhalten werden.

Besondere Anerkennung für unsere Kooperation mit Penny

Die Jury hob besonders unsere Zusammenarbeit mit Penny hervor. Diese Kooperation werden wir im laufenden Schuljahr natürlich weiter fortsetzen und ausbauen, um das Angebot weiter zu verbessern.

Rezertifizierung: Wir planen schon weiter!

In den kommenden Wochen starten wir die Planung für die Rezertifizierung und haben bereits einige Ideen, die wir umsetzen möchten. Eure Anregungen sind jedoch ebenso willkommen! Sprecht mich (Annika Pfeifer) gerne an, wenn ihr Vorschläge habt.

Gemeinsam arbeiten wir daran, unseren Schulalltag Schritt für Schritt gesünder zu gestalten. Ab jetzt dürfen wir stolz das „Gesunde Schule“-Logo tragen!

Autorin: Annika Pfeifer