Infos zur Anmelderunde 2021

Die Stadtteilschule Poppenbüttel stellt sich vor!

Für interessierte 4.-Klässler und ihre Eltern

Liebe Schülerinnen und Schüler der 4.Klasse, liebe Eltern und Sorgeberechtigte,

herzlich willkommen, bienvenue, warm welcome, bienvenidos, hoşgeldiniz, اهلا وسهلا
an der Stadtteilschule Poppenbüttel.

Das Ende der Grundschulzeit Ihrer Kinder rückt immer näher und viele von Ihnen sind schon auf der Suche nach der richtigen weiterführenden Schule. An dieser Stelle werden wir Sie informieren, wie und wann Sie unsere Schule kennnenlernen können.

Informationsabende

Am

02.12.2020 um 19 Uhr
09.12.2020 um 19 Uhr

finden unsere diesjährigen Informationsabende für interessierte Eltern statt. Aufgrund der hygienebedingten Coronamaßnahmen finden die Veranstaltungen digital per Zoom (https://zoom.us/download) statt. Aus diesem Grund ist eine vorherige Anmeldung zwingend notwendig. Bitte melden Sie sich telefonisch (040 428 829 311) oder per Mail philipp.dresewski@bsb.hamburg.de zu einem der Infoabende an. Die Log-In Daten erhalten Sie am Tag vor der Veranstaltung per Mail.

Telefon-/Zoomtermine

Für einen separaten Telefon-/Zoomtermin melden Sie sich bitte unter philipp.dresewski@bsb.hamburg.de mit ihren 3 Wunschterminen.

Wir freuen uns sehr Sie und Ihr Kind auf einer der oben genannten Veranstaltung begrüßen und kennlernen zu dürfen.

Philipp Dresewski
Abteilungsleiter 5-7