Kulturabend II: Ein wunderbarer Abend

Das war ein wunderbarer Kulturabend der Sekundarstufe I mit Vorführungen der Klassen 5/6/7 mit der RAP-Gruppe und den WP Gruppen Theater aus den Jahrgängen 8 bis 10.

Mit einer Performance des Jahrgangs 11 startete der Abend, in der Pause konnten sich die Gäste die Kunstarbeiten des Jahrgangs 10 ansehen und sich in der Mensa stärken(Catering 8c).

Zum Abschluss wurden die Choreografien der Abiturprüfungen Jg 13 gezeigt. Alle SchülerInnen und Schüler haben wirklich GROßARTIGES auf der Bühne präsentiert und konnten so auch einmal eine ganz andere Seite von sich zeigen. Das wurde mit viel Anerkennung und Applaus belohnt. Nochmals herzlichen Dank an alle, die diesen Abend möglich gemacht haben und besonders an Kay Tschanter, Leonie Frenzel, André, Pegah Ziraksaz, Kristin Intemann, Matthias Bauer und Kathrin Langenohl.

U n d … … … nach dem Kulturabend ist vor dem Kulturabend! In diesem Sinne freuen wir unsauf das nächste Schuljahr mit weiteren inspirierenden Kulturveranstaltungen.

(Pfu)