BE SMART – DONT START: Die Klasse 8c ist smart und gewinnt

Im November 2017 begann der Nichtraucherwettbewerb BE SMART – DONT START: Die Klasse 8c ist smart und gewinnt vember 2017 begann der Nichtraucherwettbewerb BE SMART – DONT START. Wir haben uns monatlich über die Folgen des Rauchens informiert und regelmäßig bestätigt, dass wir Nichtraucher sind. Zu unserer Überraschung wurde unsere Klasse tatsächlich im Mai zur Preisverleihung ins Cinemaxx Dammtor eingeladen. Acht Schüler durften mitkommen. Nach einem Besuch im Tropenhaus im Planten un Blomen Park haben wir unsere Plätze eingenommen. Herr Tschanter hat ein paar alte Kollegen getroffen und danach ging es auch schon los. Alle Klassen wurden nacheinander aufgerufen und haben ihren Preis für die Teilnahme bekommen. Nick und Celine sind auf die Bühne gegangen und haben den Preis geholt. Einmal Eintritt in ein Bäderland unserer Wahl für die ganze Klasse. Mitmachen lohnt sich also. Wir sind ab sofort wieder dabei.

Schülerin 8c

Foto von Kay Tschanter