BOSO-Termine in der kommenden Woche am Schulbergredder

• Montag, 27.02.,
    * 10.00 Uhr: Info im Jahrgang 9 über unsere „SchuB-Klasse“ (die teilnehmenden SuS wurden bzw. werden von ihren Tutoren informiert; der Raum wird am Montagmorgen bekannt gegeben).
    * 11.30 Uhr: Herr Lewald von der Deutschen Angestellten Akademie (DAA) informiert die Tutoren des Jahrgangs 8 über die Werkstatttage im Juni (Ort: Teambüro).
  • Dienstag, 28.02.,10.00 Uhr: Treffen des BOSO-Teams in Raum G 109 (Gäste: Herr Krassau, Herr Martin/Firma Brillux).
  • Donnerstag, 02.03.: Frau Hildebrandt (JBA) berät im Jahrgang 10 (Raum: G 109)
    * ab 12.30 Uhr BIZ-Ersatztermin Klasse 8 b (PC-Raum)
    * Frau Böttner vom Bbw hilft Schüler/innen im Jahrgang 8 bei der Praktikumssuche/Fortsetzung der Veranstaltung der vergangenen Woche (PC- bzw. Medienraum).
  • Freitag, 03.03. Das BOSO-Team wünscht allen Besuchern unserer Homepage und den Kolleg/innen erholsame Ferien! Ab Montag, dem 20. März sind wir wieder im Einsatz!